Referenzen

Viele namhafte, teils international tätige Firmen schenken uns ihr Vertrauen.
Fühlen Sie sich in guter Gesellschaft.

Fast 16.000 Projekte durften wir seit Gründung im Jahr 1988 bereits für unsere Kunden abwickeln. Zugegeben: Auch kleine Projekte, oft schon nach einem Tag erledigt, zählen hierbei mit. Selbstverständlich erledigen wir kleine wie große Projekte gleichermaßen gewissenhaft und termingerecht.

Eine Auswahl besonders interessanter Projekte haben wir hier für Sie zusammengestellt. Weiterführende Fragen beantworten wir Ihnen gerne. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

British Airways British Airways
Seit Mitte der 90er Jahre produzieren wir die Mailings für das BA Vielfliegerprogramm "British Airways Executive Club". Große Teile der Aussendungen werden nach ganz Europa verschickt. Responseauswertung, Rückläuferhandling, Datenerfassung und die Lagerlogistik sind weitere Aufgaben, die wir für Europas drittgrößte Fluglinie erledigen.
www.zdf.de ZDF
Seit vielen Jahren produziert unsere Schwesterfirma Xenovis den wöchentlichen Programmdienst, die Programmvorschau des ZDF. Die Verteilung erfolgt über eine selbst entwickelte Web-Datenbank auf Basis PHP/mySQL. Viele Print- und Onlineproduktionen wie z.B. das ZDF-Jahrbuch durfte Xenovis bereits für das ZDF erstellen. Die ZDF-Logo-CD zur Einführung des neuen ZDF-Logos wurde ebenfalls von Xenovis entwickelt und produziert.
www.fraport.de Fraport
Für die Fraport AG haben wir intelligente Briefassistenten für Microsoft Word entwickelt. Damit ist sichergestellt, dass sämtliche Korrespondenz, die auf mehr als 3.000 PCs im gesamten Unternehmen erstellt wird, immer das gleiche Aussehen hat. Die Produktion von gedruckten Vorlagen, Formularen, Briefbögen etc. ist nunmehr kaum noch erforderlich (White Office).
www.gtz.de

GTZ
Spezialpublikationen werden auf unseren Digitaldrucksystemen in Kleinstauflagen kurzfristig gedruckt, gefalzt, geheftet und geschnitten.

www.zoo-frankfurt.de Zoo Frankfurt
Der aktuelle Zooführer wurde von uns komplett layoutet, gescannt und in einer Auflage von insgesamt über 35.000 Exemplaren gedruckt.
www.hp.com

Hewlett Packard
Viele E-Mail-Mailings von HP werden durch uns verschickt.

www.faxtomail.biz www.faxtomail.biz
ConverData ist Technologie-Partner für diese innovative Fax-Routing-Lösung. Sämtliche technischen Leistungen werden in unserem Rechenzentrum und mit unserer Telefonanlage durchgeführt.
www.iberia.de

Iberia
Für die spanische Fluglinie fertigen wir Mailings und Drucksachen.

www.koelnmesse.de

Koelnmesse
Die vier Gesellschaften der Koelnmesse arbeiten mit von uns entwickelten intelligenten Briefassistenten für Microsoft Word. Jeder PC im Unternehmen ist damit ausgestattet. Briefe, Faxe, interne Memos, Protokolle und vieles mehr werden so auf Knopfdruck einheitlich gestaltet. Die Anwenderbetreuung erledigen wir mit einer eigens geschalteten Hotline und unserer Support-Web-Site.

www.bluebell.ch

BlueBell
Sämtliche Rechnungen incl. der teilweise mehrseitigen Einzelverbindungsnachweise werden von uns regelmäßig gedruckt und verschickt.

www.cornelsen.de

Cornelsen
Im Segment "Bücher für Schüler und Lehrer" layouten und setzen wir Bücher.

www.rudolf-mueller.de

Verlagsgruppe Rudolf Müller
Bücher der Fachrichtung "Dachdeckerhandwerk" werden von uns komplett produziert. Dazu gehören die herstellerische Betreuung, Texterfassung, Umbruch, Litho und Proof sowie die Betreuung von Druck und Verarbeitung.

gartenbau.schaar.de

Schaar Garten- und Landschaftsbau
Für diesen kreativen Gartenbaubetrieb realisieren wir das Hosting der Website.

mobilgui.de www.mobilgui.de
Verschiedene Websites der Firma mobilgui.de mit Schwerpunkt "Telekommunikation" und "Touristik" werden auf unseren Webservern gehostet. Für einen interaktiven Stadtführer haben wir den Ansagedienst realisiert.